Die Agentur hat für KOSTAL Solar Electric die gesamte Markteinführungskampagne für eine neue Wechselrichter Baureihe entwickelt und umgesetzt. Für den langjährigen Kunden wurden neben drei Anzeigenmotiven und einem neuen Produktprospekt sämtliche begleitende Kommunikationsmaßnahmen wie beispielsweise Promotionmaterial erstellt. Die Kampagne wird europaweit in sechs Sprachen eingesetzt.
Seit fünf Jahren vermittelt die bei Kunden sehr beliebte Zeitschrift Interessantes, Neues und Wissenswertes. CPC bietet das komplette Leistungspaket für Redaktion, Gestaltung und Produktion. Wurst-König aktuell erscheint seit 2009 drei mal pro Jahr.
Seit über zehn Jahren konzipiert CPC das Denktopf Programm für die Firma HÖRSTKE Großküchen/ Einrichtungen. 2014 startet mit dem ersten Denktopf Wissensforum mit Informationen aus der Praxis für die Praxis. Dieses Jahr folgen weitere vier Veranstaltungen unter dem Motto "wertgeschätz", die CPC inhaltlich und kommunikativ begleitet.